Persönliches

Persönliches · 01. Februar 2019
«When you try your best but you don’t succeed, when you get what you want but not what you need, when you feel so tired but you can’t sleep, stuck in reverse. And the tears come streaming down your face, when you lose something you can’t replace, when you love someone but it goes to waste, could it be worse?” Ich sass im Auto und der Song von Coldplay lief in voller Lautstärke. Tränen rollten über meine Wangen. Mein Sohn war bereits wieder seit vier Tagen im Spital, das dritte Mal...
Persönliches · 16. Juli 2018
Es war der perfekte Tag zum Wandern -vor allem bei meinem Ziel. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, leicht bewölkt und es waren noch keine Sommerferien. Ich dachte also wirklich bis zu Letzt, dass ich alleine den Wasserfall und den wunderbaren Tag geniessen könnte. Bis ich dann die laute Musik und die Stimmen hörte… Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Meine Eltern nahmen mir die Kinder ab und ich nutzte den Tag zum Wandern. Zusammen mit Winnie the Pooh und Milo machte ich mich auf zur...
Persönliches · 04. Juni 2018
In diesem Artikel stelle ich euch mein Sommerprojekt 2018 vor. Ich wandere mit meinem Shetlandpony Winnie the Pooh, meinem Chihuahua Milo und meinen zwei Kindern durch die Schweiz. Ziel ist es, jeden Kanton, der an die Schweizergrenze grenzt zu betreten (ausser Genf, sorry, aber ihr liegt einfach wirklich zu weit weg). Änderungen in der Routenwahl können aber jederzeit vorgenommen werden und den Kindern, den Tieren oder dem Wetter angepasst werden. Zeit dafür haben wir höchstens acht Wochen...