Persönliches

Persönliches · 16. Juli 2018
Es war der perfekte Tag zum Wandern -vor allem bei meinem Ziel. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, leicht bewölkt und es waren noch keine Sommerferien. Ich dachte also wirklich bis zu Letzt, dass ich alleine den Wasserfall und den wunderbaren Tag geniessen könnte. Bis ich dann die laute Musik und die Stimmen hörte… Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Meine Eltern nahmen mir die Kinder ab und ich nutzte den Tag zum Wandern. Zusammen mit Winnie the Pooh und Milo machte ich mich auf zur...
Persönliches · 04. Juni 2018
In diesem Artikel stelle ich euch mein Sommerprojekt 2018 vor. Ich wandere mit meinem Shetlandpony Winnie the Pooh, meinem Chihuahua Milo und meinen zwei Kindern durch die Schweiz. Ziel ist es, jeden Kanton, der an die Schweizergrenze grenzt zu betreten (ausser Genf, sorry, aber ihr liegt einfach wirklich zu weit weg). Änderungen in der Routenwahl können aber jederzeit vorgenommen werden und den Kindern, den Tieren oder dem Wetter angepasst werden. Zeit dafür haben wir höchstens acht Wochen...